1450ccm


ausreichend zum Cruisen

Custom Projekt in Bobber Style

Aus einem Umfallschaden heraus entstand ein Custom Projekt in Bobber Style kombiniert mit modernen Details, wie zum Beispiel einem 23 Zoll großen Vorderrad. Basis bildet eine Harley Davidson Softail Springer BJ 2001, welche in dieser Form nicht mehr gebaut wird.

Die Gesamt-Bauzeit meines Bikes ähnelt mittlerweile schon beinahe jener des Berliner Flughafens, da es immer wieder neue Ideen umzusetzen gibt, die das Bike im Detail noch stimmiger machen sollen.

Demnächst muss aber Schluss sein mit diesem Bike, denn das nächste Projekt wartet schon – ein Harley Oldtimer aus den 50er Jahren.

 

Details zum Bike:

Modell:                 HD Softail Springer FXSTS
Motor:                 Twin Cam 88
Hubraum:           88 cui (= 1.450 ccm)
Leistung:             ausreichend zum Cruisen